Sie sind hier:  Blu-ray  »  0-C

31 - A Rob Zombie Film (Uncut)

31 - A Rob Zombie Film (Uncut)

31 - A Rob Zombie Film (Uncut)
Darsteller: Sheri Moon Zombie, Torsten Voges, Bari Suzuki
Regisseur: Rob Zombie
Format: PAL, Widescreen
Sprache: Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
Untertitel: Deutsch
Bildseitenformat: 16:9 - 2.35:1
Spieldauer: 102 Minuten
Tiberius Film
 


1976: In der Nacht vor Halloween werden fünf abgebrannte Schausteller gewaltsam an einen schrecklichen Ort gebracht: der „Murder World". Dort haben sie 12 Stunden Zeit, ein mörderisches Spiel namens „31“ zu überleben. Eine Gruppe von Psychopathen – alle als Clowns maskiert – wird auf sie gehetzt und hat nur eine Aufgabe: Die fünf Gefangenen zu töten. Das Spiel kennt keine Regeln, was zählt, ist der pure Überlebensinstinkt. Wer bis um Punkt Mitternacht überlebt, ist frei. Das ist 31. Lasset das Spiel beginnen!
 
Rob Zombie, der Metal-Musiker und Regisseur überrascht die Horror Fans jetzt schon seit einigen Jahren mit seinen Filmen, und polarisiert seine Fans ohne Ende.
Vom durchgeknallten „Das Haus der 1000 Leichen“ (2003), über die sadistische Familie in „The Devil’s Rejects“ (2005) bis hin zu intelligenten Remake „Halloween“ (2007) aber auch die Enttäuschung The Lords of Salem (2012). Auf den Film „Werewolf Women of the SS“ nach dem Fake-Trailer in Grindhouse werden wir wohl weiter warten müssen.
 
Doch zurück zu „31 - A Rob Zombie Film“ natürlich mit Sheri Moon Zombie, sowie Oscarpreisträger Malcolm McDowell („Uhrwerk Orange“ und Richard Brake („Game of Thrones“).
Rob Zombie inszeniert den Film wie ein Best Off seines bisherigen Schaffens, wobei der Fokus auf den kranken abnormen Humor auf „Das Haus der 1000 Leichen“ liegt. Es gibt keine strahlenden Helden oder holde Jungfrauen, keiner ist sauber, aber nicht alles verdient haben, was ihnen in „31“ geschieht. In ersten Kritiken war die Rede von Frauen Verachtung und Nationalsozialistischen Gedankengut, was allerdings Unsinn ist. Man muss sich nur darüber klar sein, das die Charaktere hier nicht wie in einen  Teen Horror Film reden, sondern wie in einen Rob Zombie Film voller düstere Atmosphäre mit einigen handgemachten expliziten Gewaltspitzen die nicht ohne sind.
Wer von paranormalen und jungen schwebenden Mädchen in Nachthemden genug hat, und etwas reifen sehen möchte, wird hier bestens bedient.
 
Der Film erscheint als DVD, BLU-RAY, 3D BLU-RAY und DIGITAL und streng limitiertes Blu-ray-Steelbook.
 



Zusammen mit Tiberius Film Verlosen wir eine

 Blu-ray und 2 Plakate zum Film

31 - A Rob Zombie Film"

0

Hierzu musst ihr bis zum 24.02.2017 nur den

 Namen seiner Ehefrau in eine Email schreiben.

Betreff: "31 - A Rob Zombie Film"

Von dem Gewinner der Blu-ray benötigen wir vor

 dem Versand eine Kopie des Personalausweises

 wegen der FSK 18 Freigabe

0

Fantasic Screen und

Tiberius Film wünschen viel Glück