Sie sind hier: Startseite » Blu-ray » D-G

Deadpool

Deadpool

Deadpool
Darsteller: Ryan Reynolds, Morena Baccarin, T.J. Miller, Gina Carano, Ed Skrein
Regisseur: Tim Miller
Bildformat: 16:9, 2.40:1
Ton: Deutsch DTS 5.1, Englisch DTS-HD-MA 7.1, Französisch DTS 5.1 u.a.
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch u.a.
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch u.a.
Fox Video


Basierend auf Marvels unkonventionellstem Anti-Helden, erzählt DEADPOOL die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten und Söldners Wade Wilson, der - nachdem er sich einem skrupellosen Experiment unterzieht - unglaubliche Selbstheilungskräfte erlangt und sein Alter Ego Deadpool annimmt. Mit schwarzem, schrägen Sinn für Humor und ausgestattet mit neuen Fähigkeiten begibt sich Deadpool auf die unerbittliche Jagd nach seinen Peinigern, die beinahe sein Leben zerstörten.
Deadpool ist zweifelsohne zu Zeit der populärste Marvel „Charakter“ überhaupt. Gespannt war man im Vorfeld auf die Verfilmung, satirisch oder ernst, auf ein R-Rating produziert oder weichgespült für die kleinen. Gott sei Dank hat man sich auf die Vorlage besonnen und ein herrlich satirisch Grundstory gepaart mit jeder Menge hörte und Blut, das PG16 wurde dann auch im Vorfeld schon abgesegnet, ein guter Schritt in die richtige Richtung. Auch der nächste Wolverine darf sich schon auf diese Freigabe freuen. Ryan Reynolds hat mit „Green Lantern“ schon einen großen Superhelden Flop gehabt, er meistert aber seine zweite Chance in diesem Genre mit Bravour. In Rückblenden wird erzählt wir aus ihm der Söldner mit der großen Klappe wurde. Das schöne ist, in jeder Szene gibt es Anspielungen, coole Sprüche, Gags und harte Action ohne Ende. Der Kinohit Frühjahr 2016, ohne Mega Werbung, kein 3D und mit höherer Freigabe weltweit. Alles was den Erfolg schmälern sollte, aber schnell war rum, dass dies der Mega Coole Action Hit überhaupt ist, weiter so ihr Schnarchnasen...


Bonusmaterial:
Entfallene/Erweiterte Szenen mit optionalem Audiokommentar von Regisseur Tim Miller
Spaß am Set
Von den Comics auf die Leinwand … auf den Bildschirm
Audiokommentare von Ryan Reynolds u.a.
Bildergalerien
Deadpools prall gefüllter Sack voller Spaß

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren