Sie sind hier: Startseite » Blu-ray » D-G

Godzilla [3D Blu-ray]

Godzilla [3D Blu-ray]

Godzilla [3D Blu-ray]
USA 2014
Regisseur: Gareth Edwards
Darsteller: Aaron Taylor-Johnson, Elizabeth Olsen, Ken Watanabe, David Strathairn
Sprache: Deutsch (DTS-HD 7.1), Englisch (DTS-HD 7.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Spanisch
Bildseitenformat: 16:9 - 2.40:1
Anzahl Disks: 2
Spieldauer: 123 Minuten
Warner Home Video

Die spektakuläre Wiedergeburt des meistverehrten Monsters der Welt: „Godzilla“. Der junge Regisseur Gareth Edwards entwickelt die mitreißende Vision menschlicher Tapferkeit und Friedenssehnsucht im Angesicht titanischer Naturgewalten, denen nur der monumentale Godzilla entgegentreten kann, weil die Menschheit ihnen schutzlos ausgeliefert ist.
Godzilla ist bisher in 28 japanischen Filmen aufgetreten und einen deutschen, sorry Amerikanischen Film aufgetreten der mit dem großen Gründen aber nur den Namen hatte.
Jetzt als die US Version die genau an den Godzilla Film von 1954 von Ishirō Honda anschließt.
Regisseur Gareth Edwards versucht hier genau an das Original anzuschließen und Schaft eine düstere Atmosphäre die der Figur gut steht. Auch musste ein Gegner für Godzilla her, der einige Mischung aus bekannten Gegnern wurde. Mit der Mutos Schuman solch einen der sich glaubwürdig in die Story passt. Edwards hat hier viel richtig gemacht und wird den Godzilla Fans in jeder Hinsicht gerecht. Im zweiten Anlauf hat es geklappt, eine gelungen US-Version des großen grünen Godzilla

Qualität: es wird mit dem 3D oftmals geworben wo man es bis auf die Brille gar nicht merkt. Bei Godzilla wurde grade mit der bildtiefe sehr stark gearbeitet was man auch an der hervorragenden Ausarbeitung des Godzilla Design merkt. Auch die anderen Szenen wie z.B. der H.A.L.O Sprung sind perfektes Beispiel für gute und passende 3D Effekte.

Blu-ray ExtrasOperation: Lucky DragonMONARCH: Die M.U.T.O AkteSonderbericht: Die Godzilla-OffenbarungGodzilla, König aller MonsterEin ganz neues Ausmaß der ZerstörungIns Nichts: Brodys H.A.L.O SprungAlter Feind: Die M.U.T.O.sGodzilla, eine Naturgewalt!Höchstes Ausmaß an Konzentration: Der Schnitt von Godzilla

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren