Sie sind hier: Startseite » Blu-ray » H-M

JFK - Tatort Dallas

JFK - Tatort Dallas

JFK - Tatort Dallas
Regisseur: Oliver Stone
Darsteller: Kevin Costner, Kevin Bacon, Tommy Lee Jones, Laurie Metcalf, Gary Oldman
Sprache: Englisch (DTS-HD 5.1), Deutsch 2.0
Bildseitenformat: 16:9 - 2.40:1
Spieldauer: 205 Minuten
Erscheinungstermin: 8. November 2013
Twentieth Century Fox Home Entert.

Oliver Stones Meisterwerk über die Schüsse, die 1963 auf der ganzen Welt gehört wurden, gilt noch immer als einer der provokantesten und aufwühlendsten Filme aller Zeiten. Kraftvoll erzählt er den Versuch des Staatsanwaltes Jim Garrison, den unbeantworteten Fragen zur Ermordung John F. Kennedys auf den Grund zu gehen. „JFK“ war nicht nur bei den Kritikern und an den Kinokassen ein großer Erfolg, er spielte auch eine entscheidende Rolle für die Untersuchungen im Fall Kennedy

Oliver Stones Meisterwerk erscheint jetzt als Blu-ray im Director's Cut in einer hervorragenden Bildqualität, die eine deutliche Steigerung zu DVD Veröffentlichung darstellt. Es war schon fast entfallen was für eine starke Besetzung der Film aufzuwarten hat. Neben Kevin Costner sind unter anderem noch Kevin Bacon, Tommy Lee Jones und Gary Oldman zu sehen. Ein Film wieder die Frage aufwirft was wirklich hinter den Schüssen von 1963 steckt, und ob das Verbrechen überhaupt aufgeklärt werden sollte. Auch wenn "der mit dem Wolf tanzt" wurde erfolgreichste Film mit Kevin Costner war, so ist JFK doch sein wichtigster. Ein zeitloser Klassiker der auch heute immer noch Fragen aufwirft die wohl nie beantwortet werden.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren