Sie sind hier: Startseite » Blu-ray » H-M

Love & other Drugs

Love & other Drugs

Love & other Drugs
Regisseur: Edward Zwick
Darsteller: Jake Gyllenhaal, Anne Hathaway, Oliver Platt
Bildsystem:
HD 1080pBildformat:1,78:1
Tonformat:
Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (DTS HD 5.1 Master Audio)
Französisch (DTS 5.1)
Italienisch (DTS 5.1)
Spanisch (DTS 5.1)
Tschechisch (Dolby Digital 5.1)
Ungarisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel:
Bulgarisch, Dänisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Isländisch, Kroatisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch Extras:
Laufzeit: ca. 112 min.
20th Century Fox Home Entertainment

Anne Hathaway verkörpert Maggie, einen verführerischen Freigeist, der sich von nichts und niemanden einengen lässt. Dann jedoch trifft sie Jamie (Jake Gyllenhaal), ihren Seelenverwandten, dem es mit seinem beharrlichen und unnachahmlichen Charme gelingt, sich zum einen bei den Frauen und zum anderen in der skrupellosen Pharmaindustrie zu behaupten. Ihre neue Beziehung trifft beide vollkommen unerwartet und sie kommen zu der Erkenntnis, dass es im Leben nur eine ultimative Droge gibt – die Liebe.

Eigentlich ist Regisseur Edward Zwick ehr der Mann für heikle Regiearbeiten, Filme wie Ausnahmezustand und Blood Diamond beiden den Betrachter lange in Erinnerung. Aber auch Schnulzen wie Legenden der Leidenschaft. Doch wo ist Love & other Drugs an zu siedeln.. wie sind angekommen in neuen Jahrtausend.. es geht um ein junges paar Jake Gyllenhaal/ Ann Hathaway denen zeittypisch ehr eine auf Sex fokussierte Affäre vorschwebt als eine feste Bindung. Doch was passiert wenn da auf einmal Gefühle ins Spiel kommen. Doch heute ist alles anders, er ist Pharma Mitarbeiter bei Pfister zuständig für Vigara, sie leidet an den Anfangssymptomen des Parkinsons, Perfektion gibt es nicht mehr. Man weiß nie genau wo Zwick hin will, bitte böse Satire gegen die Pharma-Industrie und Selbsthilfegruppen.. ein Drama oder viel mehr eine Liebenswerte Komödie mit zwei hinreisenden Darstellen. Alles in allen ist "Love and other drugs" eine herzlich frische Komödie mit Tiefgang und zwei herausragenden Hauptdarstellern
 
Extras:
Entfallene Szenen
Gesprächsrunde unter Schauspielern
Anne Hathaway über ihre Rolle als "Maggie"
Jake Gyllenhaal über seine Rolle als "Jamie"
Vom Buch zum Film: Interview mit Autor Jamie Reidy
Kinotrailer
Neuigkeiten
Exklusiv:Jakes Lieblingsszene
Bluray Highlight: Gesprächsrunde unter Schauspielern
BD Live

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren