Sie sind hier: Startseite » Blu-ray » H-M

Manche mögen's heiss

Manche mögen's heiss

Manche mögen's heiss
Regisseur: Billy Wilder
Darsteller: Marilyn Monroe, Tony Curtis, Jack Lemmon
Laufzeit: ca. 121 min.
Bildsystem:
HD 1080pBildformat:1,66:1
Tonformat:
Englisch (DTS HD 5.1 Master Audio)
Spanisch (DTS 5.1)
Französisch (DTS 5.1)
Portugiesisch (Dolby Digital 2.0)
Deutsch (DTS 5.1)
Italienisch (DTS 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Russisch (DTS 5.1)
Tschechisch (Dolby Digital 2.0)
Ungarisch (Dolby Digital 2.0)
Polnisch (Dolby Digital 2.0)
Thailändisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel:
Dänisch, Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Kantonesisch, Mandarin, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Schwedisch, Spanisch, Ungarisch Extras:
MGM Home Entertainment

Es gibt einfach Komödien die immer zeitlos sind. Billy Wilders Meisterwerk Manche mögen's heiss ist eine hiervon. Mit Marilyn Monroe, Tony Curtis und Jack Lemmon hatte er drei Darsteller an Bord die ihren Humor zu 100% auf die Leinwand übertragen, eine Fröhlichkeit die auch heute noch einzigartig wirkt. Zu empfehlen ist auch der Englische Ton da Tony Curtis teilweise mit einen herrlichen Akzent spricht. Und die Monroe, selten sah sie besser aus, vielleicht in Fluss ohne Wiederkehr, aber ihren Ruf als Sexgöttin wird sie hier mehr als Gerecht.

Qualität: die Restaurierung dieses S/W Klassikers kann man mehr als gelungen bezeichnen, erfreulicher weise hat man auf den Einsatz von Rauschfiltern verzichtet, das Ergebnis, ein klares, fehlerfreies Bild mit einen herausragenden Schwarzwert. Der Ton liegt in Deutsch DTS 5.1 Mono und Englisch DTS HD-MA 5.1 Mono vor ist in beiden Fällen klar und rauschfrei.
Eine Veröffentlichung wie man sich sie wünscht, ein klarer Quantensprung zur DVD.

Extras:
Kommentare und Interviews
Making-of
Die Legende von Manche mögens heiss
Nostalgischer Rückblick
Die Sweet Sues erinnern sich
Virtuelle Galerie der Erinnerungen
Kinotrailer

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren