Sie sind hier: Startseite » Blu-ray » H-M

Marvel's DAREDEVIL: Die komplette erste Staffel

Marvel's DAREDEVIL: Die komplette erste Staffel

Marvel’s DAREDEVIL: Die komplette erste Staffel
© 2016 Marvel & ABC Studios
VÖ-Termin (27.10.2016).
Darsteller: Charlie Cox, Vincent D'Onofrio, Rosario Dawson, Eldon Hensen, Jon Bernthal
Regisseur: Phil Abraham
Sprachen: Deutsch DTS-HD HR 5.1, Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte
Bildformat: 1920x1080p (1.78:1)
Spieldauer: 676 Minuten
Walt Disney

Nachdem sich Ben Afleck als DAREDEVIL blamiert hatte, war es ruhig um den roten Rächer. Das nun ein Sender wie Netfix eine Wiederbelebung wagt, grenzt an ein Wunder.
Gehören die Kinofilme und US-Srien wie Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. und Marvel's Agent Carter komplett im MCU Universum angesiedelt sind, geht Netflix eigene, erwachsene Serien.
Hier geht es nicht um strahlende Helden, sondern um echte Charaktere, die teilweise nichts mit ihren Fähigkeiten zu tun haben möchten.
Der Anfang macht Charlie Cox als Blinder Anwalt und Dardevil, sein Freund und Partner Foggy Nelson (Elden Henson), Karen Page (Deborah Ann Woll) und Mr. Fisk (Vincent D'Onofrio). Bei allen merkt man das es hier nicht um bunte Kostüme geht, sondern viel mehr erwachsene Menschen mit einen Ziel. Charlie Cox als blinder Anwalt ist genial. Sein Spiel, seine Mimik, seine Wut, alles kommt völlig glaubwürdig daher und nicht überzogen. Auch seine Freunde Foggy und Karen sind keine Mitläufer; sondern auch wichtigen und unverzichtbaren Charaktere. Sein Gegenspieler Vincent D'Onofrio sorgt dafür das sein Gegenüber nicht nur mächtig und beherrschend ist, sondern gleichweg genial böse.

Wenn man es nicht gesehen hat, kann man es gar nicht für möglich hätten was für eine hochwertige für ein reifes Publikum hier eine Serien entstanden ist, die aber trotzdem auf einen Marvel Comic Basiert. Ein Tatsache die dadurch unterstützt wird, das man sich an den DAREDEVIL Geschichten von Frank Miller orientiert hat. Nächsten Monat folgt mit Jessica Jones bereits der nächste Hit

Episoden:
01 Im Ring
02 Cutman
03 Hase im Schneesturm
04 Im Blut
05 Eine Welt in Flammen
06 Ringelegt
07 Stick
08 Schatten im Glas
09 Wenn man vom Teufel spricht
10 Nelson und Murdock
11 Der rechte Pfad
12 Blut ist dicker
13 Daredevil

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren