Sie sind hier: Startseite » Blu-ray

River - Staffel 1

River - Staffel 1

River - Staffel 1
Darsteller: Stellan Skarsgard, Nicola Walker, Eddie Marsan
Regisseur: Richard Laxton
Sprache: Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
Untertitel: Deutsch
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
Anzahl Disks: 2
Spieldauer: 349 Minuten
Polyband/WVG

Der Tod seiner Partnerin Jackie "Stevie" Stevenson (Nicola Walker, "Spooks – Im Visier des MI5") hat den ebenso brillanten wie eigenbrötlerischen Ermittler John River (Stellan Skarsgård, "Verblendung", "Good Will Hunting") sichtbar gezeichnet: Ständig wird er seither von den ruhelosen Geistern der Opfer seiner noch ungeklärten Mordfälle heimgesucht. Auch Jackie begegnet ihm regelmäßig auf diese Weise. Während River angesichts der vielen Visionen händeringend darum bemüht ist, nicht völlig den Verstand zu verlieren, setzt er entgegen der Anweisung seiner Vorgesetzten alles daran, den Mörder seiner Kollegin zu finden. Komme was wolle …
Die Grenze zwischen Thriller und Fantasy ist immer mehr am Verschwinden, so auch bei dieser Mini Serie von den Machern, die auch für die Erfolgsformate BROADCHURCH, THE HOUR und SPOOKS zuständig waren.
Ermittler John River (Stellan Skarsgård, "Verblendung", "Good Will Hunting") hört auf den Weg zu einen Tatort “I love to love“ von Tina Charles, während er mit seiner Partnerin Jackie "Stevie" Stevenson (Nicola Walker, "Spooks – Im Visier des MI5") redet. Es gibt nur ein Problem, das Loch in Ihren Hinterkopf, Jackie ist nämlich tot. Stellan Skarsgårds brilliert als mental angeschlagener Ermittler, dass es ein richtig emotionales Fest ist. Passen hierzu kommt Nicola Walker als geisterhafter Partner daher der für einige Überraschungen sorgt. Die Story ist nicht neu, und es bleiben ein paar Fragen unbeantwortet, aber die zwei lohnen die Serie von Anfang bis ende
Bonus: The Making of River, Creating Manifests, Being River, Deleted Scenes

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren