Sie sind hier: Startseite » Blu-ray » T-Z

Tarzan

Tarzan

Tarzan
USA1999
Bildformat: 1,78:1, 16:9
Sprachversionen / Tonformat:
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Italienisch: Dolby Digital 5 .1
Französisch: Dolby Digital 5.1
Spanisch: Dolby Digital 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Niederländisch
Walt Disney Entertainment
© Disney

Copyright:Tarzan® Owned by Edgar Rice Burroughs, Inc. and Used by Permission. Tarzan® ©Edgar Rice Burroughs, Inc. and Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.
Atemberaubend schwingt sich Tarzan wie ein Affe von Liane zu Liane und surft in rasantem Tempo durch die Baumwipfel. Seine lustigen Freunde, das freche Gorillamädchen Terk und der hyperängstliche Elefant Tantor, eilen stets zu Hilfe, wenn Tarzan mal wieder in der Patsche sitzt, und dann geht‘s erst richtig rund! Denn Tarzan muss viele Abenteuer bestehen, bevor er zum Herrn des Dschungels wird. Rasante Dschungelaction, tierisch witzige Helden und ausgezeichnete Filmmusik von Superstar Phil Collins machen Walt Disneys Meisterwerk zu einem mitreißenden Filmerlebnis für die ganze Familie!

Endlich ! Nach Jahren des Wartens erscheint jetzt auch dieser modere Klassiker ungekürzt (ei9ne Angriffszene) bei uns. Disneys Version von Edgar Rice Burroughs Abenteuer Klassiker kann sich durchaus mit anderen Verfilmungen der Tarzan/Jane geschichte messen. Auch die Actionhafte Inszenierung quer durch den ganzen Dschungel ist meisterhaft gelungen.
Über den fantastischen Soundtrack braucht man kein Wort verlieren, wie auch das hierzu entstandene Musical beweist
Tarzan war vor 13 Jahren eine echte Referenz in Punkto Bild und Ton Qualität auf DVD , aber lässt sich dies bei einem 13 Jahre alten Film noch steigern, ja es geht!!!
Das 1920x1080p kodierte Bild, hat ein Durchgehend gestochen scharfes Bild mit perfekter Detailzeichnung, herausragende Farbsättigung und einen Schwarzwert der vorbildlich ist, hierdurch bekommt der Film eine enorme Plastizität. Sicher, das Ausgangsmaterial war hierfür wie geschaffen und die Erwartungen sehr hoch, aber selbst die werden hier bei Weitem noch übertroffen. 
Der Ton liegt in Dolby Digital 5.1 in Deutsch vor und ist wirklich perfekt abgemischt und auch klar zu verstehen, auch in der Dynamik gibt es keine Einschränkung
Bonusmaterial
• Zusätzliche Szene: Alternative Eröffnung
• „You‘ll Be In My Heart“ Musikvideo gesungen von Phil Collins
• DisneyPedia: Leben im Dschungel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren