Sie sind hier: Startseite » Blu-ray » T-Z

The Collection - The Collector 2 Uncut

The Collection - The Collector 2 Uncut

The Collection – The Collector 2 Uncut
USA 2012
Regisseur: Marcus Dunstan
Darsteller: Josh Stewart, Emma Fitzpatrick, Christopher McDonald
Bildsystem: HD 1080pBildformat:2,35:1
Ton & Sprache:
Tonformat:
Deutsch (DTS HD 5.1 Master Audio)
Englisch (DTS HD 5.1 Master Audio)
Untertitel: Deutsch
Planet Media Home Entertainment


Arkin ist dem Collector knapp entkommen. Eine Nacht voller Gewalt und Adrenalin liegt hinter ihm. Doch viel Zeit zum Erholen bleibt ihm nicht, denn der Collector hat in der hübschen Elena bereits sein nächstes Opfer gefunden. Arkin wird auf Befehl von Elenas reichem Vater aus dem Krankenhaus entführt und muss sich mit dessen Handlangern zusammenraufen, um Elena vor den sadistischen Spielchen des Collectors zu schützen …

Mit The Collection folgt Regisseur Marcus Dunstan perfekt seinen eigenen Vorgänger The Collector. Die Geschichte ist schnell erzählt, der Collector veranstalte eine Party nach ein paar Minuten zu einen Schlachtfest wird. Ein Kleines Team einer Spezial Einheit wird damit beauftragt nach einer Überlebenden zu suchen. Dass das schief geht wundert wohl keinen. The Collection ist ein kurzweiliger spannender Splatter Film der hervorragend unterhält. Schon nach 2-3Minuten Part Getümmel, beginnt ein derbes Splatterfest das in sich hat. Danach wird kurz die Geschichte aufgebaut, um dann die Spezialeinheit ins Haus zuschicken um Elena zu befreien, dass hier allerlei Fallen warten bis klar. Insgesamt wird man in der ungeschnittenen Fassung ohne Abspann ca. 73 Minuten bestens unterhalten, der bei solchen Film allerdings ankommt und sagt die Story hat Schwächen oder Logiklöcher der sollte solche Filme nicht sehen. Alle Horror und Splatter Fans werden begeistert sein.

Extras:
Alternative Szenen
Trailer
Wendecover

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren