Sie sind hier:  Blu-ray  »  T-Z

The Night Watchmen

The Night Watchmen

The Night Watchmen
Darsteller: Dan DeLuca, Ken Arnold, Kevin Jiggetts, Kara Luiz, Max Gray Wilbur
Regisseur: Mitchell Altieri
Sprache: Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
Untertitel: Deutsch, Niederländisch
Bildseitenformat: 2.39:1
Spieldauer: 80 Minuten
Splendid Film/WVG


„The Night Watchmen“ ist die absurdeste Horrorkomödie des Jahres! Vom Produzenten von „Texas Chainsaw Massacre“ (2003) und dem Regisseur des Genre-Hits „The Hamiltons“ kommt ein Film, der das zusammenbringt, was zusammen gehört: Zombie-Clowns und Vampire!
Ein Sarg, der eigentlich ans benachbarte Leichenschauhaus geschickt werden sollte, landet im Keller eines Bürogebäudes. Darin befindet sich die Leiche eines berühmten Clowns, der urplötzlich von den Toten erwacht! Die überraschende Auferstehung ist jedoch kein Grund zur Freude, denn der lustig anmutende Schmink-Schreck macht Jagd auf Menschen und verwandelt seine Opfer in mörderische Vampire. Vier Security Guards müssen sich zusammen mit einer attraktiven Journalistin gegen die Invasion der Monster zur Wehr setzen – sonst haben sie keine Chance, die Nacht zu überleben!
Regisseur Mitchell Altieri ist zusammen mit seinen Bruder bekannt als "The Butcher Brothers"
Wandelt hier auf Solo Pfades, und spinnt ein Partymovie für einen Herrenabend zusammen. Eine Horde von Vampire Zombies gegen eine Gruppe von Nachtwächtern, die bald weibliche Unterstützung bekommen. Beim ersten Angriff auf eine Büroetage kommt auch dass was der Fan erwartet, schreiende Frauen die bevor sie gefressen werden im Kampf noch ihre Bluse verlieren und zumindest noch ein Stück oben ohne laufen müssen, bis sie fällig sind.

Nachdem sich dann die letzten überlebenden zusammengefasst haben, machen sie sich nach bester „Form Dusk Till Dawn“ Manier bereit dem Spukt ein Ende zu bereiten.

Die Gore Szenen sind zwar Uncut, könnten aber blutiger sein, viel blutiger. Aber für 80min sinnfreien Spaß ist gesorgt.