Sie sind hier: Startseite » Comics & Bücher » Cross Cult

Day Men

Day Men 1

Day Men 1
von Brian Stelfreeze, Matt Gagnon, Michael Alan Nelson
16x24, HC, 4c, 144 Seiten, Preis: 18,00 €
ISBN 978-3-86425-677-6
Cross Cult
 
In der Nacht herrschen die Vampire, bei Tag ihre Day Men!
Seit Urzeiten wird die Welt von den „50 Familien“ beherrscht – einem geheimen Netzwerk von Vampirclans, verstrickt in einem ewigen Machtkampf. Doch wenn die Sonne aufgeht, sind die Blutsauger gezwungen, sterbliche Menschen als ihre Stellvertreter und Beschützer einzusetzen: die „Day Men“.
David Reid, ein noch junger Day Man, zuständig für die schmutzigen Jobs, arbeitet erst seit wenigen Monaten für die Familie Virgo, als sich ein Krieg mit der Familie Ramses anbahnt.
 
Vampir Geschichten gibt es die letzten Jahre wie Sand an mehr, und jetzt die Nächste?
Dracula hatte zu Bran Stockers Zeiten Renfield einen Diener der sich um ihn kümmert wenn er das Tageslicht vermeidet, heute sind es die Day Men.
 Die Autoren versuchen des beliebt Genre als Sprungbrett für eine Action und Crime Geschichte zu nehmen. Mord, Intrigen und Geheimnisse und natürlich die Femme Fatales fehlen nicht. David Reid wird anfangs Naiv, lernt aber erstaunlich schnell dazu, wobei seine Vergangenheit und seine Beweggründe dazu ein Day Men zu werden. Durch diesen Genre Mix gibt es gute und überraschende Wendungen, durch die diese Serie einfach Spaß macht. Mehr davon

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren