Sie sind hier: Startseite » Comics & Bücher » Cross Cult

Outcast

Outcast 6: Invasion

Outcast 6: Invasion
von Paul Azaceta,
Robert Kirkman
16x24, HC, 4c,
Outcast #31-36
Cross Cult
Kyle Barnes ist ein Engel! Dem ist sich Reverend Anderson sicher. Nach der Ausbildung durch seinen Vater Simon ist Kyle nun in der Lage, die Dunkelheit aus jedem Menschen, der noch nicht mit ihr verschmolzen ist, zu vertreiben.
Rome, West Virginia ist der Schauplatz dieser nicht grade gewöhnlichen Story von Robert Kirkman
Die jetzt leichte The Walking Dead Anleihen bekommt. Kyle bekommt Probleme mit einem Minister, der mit Dämonen nichts am Hut hat, und das in einer Stadt in der es vor Dämonen nur so wimmelt.
Die Story bringt an einigen Anlaufschwierigkeiten richtig spaß

Outcast 1:Im Reich der Finsternis

Outcast 1 : Im Reich der Finsternis
von Paul Azaceta, Robert Kirkman
16x24cm, HC, 4c, 160 Seiten, Preis: 22,00 €
ISBN 978-3-86425-667-7
Cross Cult

Die Reise ins Reich der Finsternis!
Sein gesamtes Leben schon plagen Kyle Barnes Heimsuchungen aus dem Zwischenreich. Doch er ist am Ende seiner Geduld angekommen. Er will endlich Antworten, auch wenn er ahnt, dass auf ihn am Ziel vielleicht keine Erlösung von seinen Qualen wartet. Schon seine Mutter war von bösen Geistern besessen und sein Schicksal scheint vorherbestimmt … In dem Kaff in West Virginia, das er sein Zuhause nennt und wo Reverend Anderson ihm zur Seite steht im Kampf gegen eine sich ausbreitende Dämonenwelt, hat Kyle aber nicht nur die dunklen Mächte gegen sich. Nachbarn, die Cops und auch ein Privatdetektiv haben ein Auge auf ihn geworfen … Kyles Reise ins Reich der Finsternis beginnt!
Robert Kirkman hat ein Händchen für Ausnahmezeichner. Mit Paul Azaceta – den Mike Mignola bereits als Zeichner für B.U.A.P. 1946 (veröffentlicht in HELLBOY UNIVERSUM 1) gewinnen konnte und der hier auf ganzer Linie überzeugte – kommt wieder ein Zeichner zum Einsatz, der Kirkmans düstere Stoffe perfekt zu inszenieren weiß!
Der Sammelband wird die US-Hefte 1 (doppelter Umfang) bis 6 enthalten.

Kyle Barnes lebt geplagt von Schuldgefühlen das Leben eines Einsiedlers. Auch wenn seine Schwester gut zu ihn ist, kann er selber, ausgelöst durch eine kaputte Kindheit keinen inneren Frieden finden. Ein Frieden, den er allerdings anderen geben kann, er ist eine Art Exorzist, der selbst von Priestern gerufen wird. Robert Kirkman hat mit The Walking Dead einen Mega Hit gelandet, der weltweit für Aufsehen sorgt. Outcast seine neue Serie ist diesmal sogar in Farbe, was aber in Landschaftsaufnahmen von Arizona bewusst wird, und nicht n Blut Fontänen. Outcast setzt eindeutig auf subtilen Horror des Unheimlichen und macht seine Sache hierbei gut, auch wenn die eine oder andere Szene etwas lang gerät. Man darf gespannt sein wie sich Outcast entwickelt, denn nur das Rhema des Exorzismus könnte sich schnell abgenutzt haben. Aber Robert Kirkman wird das Skript hierzu schon haben.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren