Sie sind hier: Startseite » Comics & Bücher » Cross Cult

PEANUTS

PEANUTS 4 JOE COOL

PEANUTS 4 JOE COOL
von Charles M. Schulz, Paige Braddock, Vicki Scott
14x21, SC, 4c, 112 Seiten, Preis: 10,00 €
ISBN 978-3-86425-585-4
Cross Cult

Der zweite Kurzgeschichtenband der zeitlosen Kultreihe PEANUTS bietet wieder eine bezaubernde Sammlung aus klassischen Comicstrips des legendären Peanuts-Schöpfers Charles M. Schulz mit bisher unveröffentlichten Abenteuern der Rasselbande. Da ist zum Beispiel Spike, Snoopys verschollener Bruder aus der Wüste, der sich urplötzlich zurückmeldet. Ein nerviger Nachbarskater von nebenan sorgt für Unruhe. Und Charlie Brown tummelt sich nicht nur auf dem Rummelplatz, sondern nimmt all seinen Mut zusammen und stellt sich zur Wahl des Schülersprechers auf.
Kurzgeschichten der Peanuts waren immer schon das Highlight der Serien. Allerdings merkt man hier ich mehr dass die jungen Autoren nicht an die Feinheiten eines Charles M. Schulz nicht erreichen, ja ihn oft nicht mal nachkommen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren