Sie sind hier:  DVD

Danni Lowinski 3 Staffel

Danni Lowinski 3 Staffel

Danni Lowinski 3 Staffel
Darsteller: Annette Frier, Jan Sosniok, Axel Siefer
Regisseure: Peter Gersina, Uwe Janson, Richard Huber, Dagmar Seume
Bildseitenformat: 16:9 - 1.78:1
Spieldauer: 583 Minuten
Universal/DVD


"Willkommen im Untergeschoss. Ich bin Danni Lowinski. Ich hab’ hier meine Kanzlei!" – So begrüßt die ungewöhnliche Rechtsanwältin in der Kölner Einkaufspassage ihre Mandanten. Für einen Euro pro Minute steht sie auch in der zweiten Staffel den sozial Schwächeren mit Rat und Tat zur Seite. Danni Lowinski ist schwer von Ex-Lover Oliver Schmidt (Jan Sosniok) enttäuscht. Ein neuer Mann lässt jedoch nicht lange auf sich warten: Sven (Sebastian Bezzel) ist der neue Security-Mann der Shopping Mall. Die beiden kommen sich schnell näher … Ist er vielleicht der Richtige? Einen neuen Deal muss Danni mit Hannes (Tino Mewes) eingehen, der den Schlüsseldienst übernommen hat und ihr zunächst Telefon und Fax nicht weiter zur Verfügung stellt. Masseur Nils (Oliver Fleischer) will neuerdings sein Geld mit einem Laden für ganzheitliche Heilmethoden verdienen. Nur bei Freundin Bea (Nadja Becker) und ihrem Vater Kurt (Axel Siefer) scheint alles beim Alten

Auch in der 3 Staffel bleibt Annette Frier ihrer Rolle als Danni Lowinski treu. auch diese Staffel hat wieder unglaublich viele liebevolle Charaktere die die Serie so liebevoll machen. Nur Bastian Pastewka als Steuerprüfer hat eine etwas undankbare Rolle. Schon ist auch das nach der zweiteiligen Box jetzt auch staffel 3 wieder komplett erscheint.