Bad Match

Bad Match
Darsteller: Lili Simmons, Jack Cutmore-Scott, Noureen DeWulf, Brandon Scott, Chase Williamson
Regisseur: David Chirchirillo
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
Spieldauer: 90 Minuten
Studio Hamburg Enterprises




Harris hat alles, was ein junger Mann in seinem Leben braucht: Einen gutbezahlten Job in einer angesagten Agentur, viele Freunde, reichlich Zeit für Videospiele und dank einer Dating-App auch jede Menge unverbindlichen Sex. Nahezu jeden Abend trifft er sich mit neuen Matches und schafft es, mit ein- und derselben simplen aber charmanten Masche, die Mädels ins Bett zu bekommen. Alles läuft perfekt für ihn – bis er die hübsche Riley kennenlernt. Denn anders als seine sonstigen Dates, verschwindet die junge Studentin nicht einfach wieder aus seinem Leben. Sie scheint geradezu besessen von Harris zu sein und lässt ihm keine Ruhe mehr. Schnell verwandelt sich sein traumhaftes Leben in einen Albtraum.
Seitdem das Thema Online Dating in aller Munde ist, kommt auch immer wieder der Psychopath zum Vorschein. Dies gab es, wenn man sich die Filmgeschichte ansieht. Immer wieder, bei jeder Art von Dates. Hier ist es jetzt eine Dating App, was sonst, die für unangenehme Bekanntschaften sorgt.
Nur das es diesmal der weibliche Part ist, der für Ärger sorgt. Doch sie nimmt kein Messer, sondern beginnt systematisch sein leben zu zerstören, indem sie ihn überall in Misskredit bringt.
Leider ist die Spannungskurve sehr dünn, zumal ihre Rache über einen bestimmten Punkt nicht hinausgeht. In Ordnung, aber keine Chance auf einen Klassiker.

Kontakt Impressum