Bunny und sein Killerding

Bunny und sein Killerding

Bunny und sein Killerding
Finnland 2016
Regisseur: Joonas Makkonen
Darsteller: Joonas Makkonen, Gareth Lawrence, Veera W. Vilo, Enni Ojutkangas
Sprache: Finnisch (DTS-HD 5.1), Deutsch (DTS-HD 5.1)
Untertitel: Deutsch
Bildseitenformat: 16:9 - 2.35:1
Spieldauer: 88 Minuten
Tiberius Film

Sieben junge Finnen machen sich auf in die dunklen, finnischen Wälder, um etwas Spaß in einer Waldhütte zu haben. Zufällig sind auch drei geheimnisvolle Männer vor Ort. Doch nicht wegen dieser Männer wird das Wochenende schnell zu einem Spiel auf Leben und Tod. Denn plötzlich taucht noch ein sehr merkwürdiges Wesen aus dem Wald auf, halb Mensch, halb Hase. “Bunny” terrorisiert die Gruppe, denn er ist auf der verzweifelten Suche nach allem, was weiblichen Genitalien ähnelt…

Die FSK hat nicht den gleichen Humor wie die Finnen, ca. 4 min wurde der Film gekürzt, damit kein Erwachsenen bei uns einen Seelischen Schaden bekommt, wenn er sich den Film aussieht. Eine Ausführliche Rezension erfolgt sobald der Film Uncut vorliegt, der der erste Eindruck ist wirklich hoffnungsvoll

Kontakt Impressum