Erben des Fluchs - Die Serie, Die 2. Season [6 DVD

Erben des Fluchs - Die Serie, Die 2. Season [6 DVD

Erben des Fluchs - Die Serie, Die 2. Season [6 DVDs]
Darsteller: Louise Robey, Christopher Wiggins, Jon D. LeMay, R. G. Armstrong, Scott Paulin
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono), Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
Anzahl Disks: 6
Spieldauer: 1182 Minuten
Paramount Home Entertainment

Auch die zweite Season Erben des Fluchs verspricht Horror in Serie: 26 düstere und spannende Grusel-Episoden auf 6 DVDs!
Cousin und Cousine haben es im Laden ihres verstorbenen Onkels, der einen üblen Teufelspakt geschlossen hatte, mit verfluchten Objekten zu tun. In einem Wettlauf gegen die Zeit versuchen sie, die todbringenden Gegenstände, die bereits verkauft wurden, wieder aufzutreiben – bevor sie Unschuldigen schaden: schön subtiler Psychoterror, der Sie bis ins Mark erschüttern wird!ziemlich schnell erscheint jetzt auch die zweite Staffel von Erben des Fluchs. Eins vorweg, die Qualität ist exakt die gleiche wie bei der ersten Staffel.
in HD Zeiten ist es für viele wohl hart. Aber mehr ist hier wohl nicht rauszubekommen.  Dafür bekommt man alle 26 Folgen der zweiten Staffel  unzensiert und ungekürzt incl. der zwei Episoden die damals nicht im TV liefen.  „Symphony In B“ die eine ganz normale Folge darstellt und „The Butcher“ in der es um Nazis geht. Seinerzeit wohl fürs TV zu heikel.
Wer also sich mit der Qualität arrangieren kann, bekommt besten und harten 80er Jahre Horror der auch noch heute großen Qualitätsstandart hat.

Kontakt Impressum