The Killer Inside - Staffel 2

The Killer Inside - Staffel 2

The Killer Inside - Staffel 2
Darsteller: Fanny Mallette, Sylvain Marcel, Eric Bruneau, Olivia Palacci, Pierre Verville
Regisseur: Sylvian Achambault
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
Spieldauer: 415 Minuten
Edel Germany GmbH


Neben haarsträubenden Verbrechen fesselt die Zuschauer auch in Staffel 2 das Privatleben der drei Ermittler Julie Beauchemin, Bob Crépault und Maxime Moreli. So bessert sich das Chaos in Julies Liebesleben auch in den neuen Folgen nicht. Maxime erfährt, dass sein Zwillingsbruder vor 20 Jahren ermordet wurde und zunehmend fanatischer sinnt er auf Rache. Bei der Arbeit muss das eingespielte Team jedoch alle privaten Probleme zur Seite schieben, um mit Hochdruck die Mordfälle zu lösen. Immer noch ist es für Julie unerträglich die Tatorte zu besuchen, weshalb sie weiter aus dem Präsidium ermittelt. Dabei muss sie sich auf ihre Kollegen verlassen, die ihr alle Details beschreiben. Mit ausgefeilten Verhörtaktiken ist sie imstande jedem Schuldigen ein Geständnis zu entlocken. Doch die Fälle sind kniffliger als jemals zuvor und werden zusätzlich erschwert, weil der neue Chef an Julies besonderen Methoden zweifelt...


Auch in der zweiten Staffel ist die Vermischung aus Privatleben und Beruflichen gemischt. Julie die keine Leichen sehen kann, und es dann noch mit einen Ring von Pädophilen zu tun bekommt, Maxime der erfährt das sein Zwillingsbruder vor 20 Jahren ermordet wurde.
Wie schon in der ersten Staffel macht es auch hier dieser Mix, und die guten noch nicht verbrauchten Gesichter der Schauspieler. Wieder 10 Episoden, die Spannung per bieten. Wieso es keine Blu-ray gibt, kann ich nicht nachvollziehen.

Kontakt Impressum