Sie sind hier: Startseite » Blu-ray » T-Z

The Tournament

The Tournament
Großbritannien 2009
Regie: Scott Mann
Darsteller: Robert Carlyle, Ving Rhames, Kelly Hu, Ian Somerhalder, und Liam Cunningham
90 Minuten
Widescreen (2.35:1 - anamorph)
System: HD 1080p
Tonformat:
DTS HD Master Audio 5.1 in Englisch
DTS HD Master Audio 5.1 in Deutsch
Ascot Elite

Der brutalste Wettkampf der Welt hatte bisher nur eine Regel: Töte, bis du der einzige Überlebende bist. Doch diesmal wurden die Bedingungen des Spiels, zu dem 30 der besten internationalen Auftragskiller alle sieben Jahre antreten, verschärft: Es gibt ein Zeitlimit von 24 Stunden.
Sollten dann mehr als ein Teilnehmer am Leben sein, werden ihre implantierten Ortungssender zu Bomben. Schließlich hat der exklusive Millionärsclub, der die einzigartige Live-Übertragung des Blutbades zu sehen bekommt und hohe Wetten platziert, nicht ewig Zeit.
Willkommen zum Battle Royale der Killer - 10 Millionen Dollar Preisgeld sowie der Rang des weltbesten Profi-Killers werden vergeben. Willkommen zur brutalsten Show der Welt!

Wie oft werden Action Filme als die Knaller des Jahres angekündigt, doch dann fehlt es entweder an richtigen Action Szenen, guten Darstellern oder ein wenig bissiger Satiere… The Tournament
Hat all dies zu bieten, und das nicht grade wenig, The Tournament ist einer dieser Filme auf die man gewartet hat, hart, satirisch und in jeder Sekunde perfekte Unterhaltung. Robert Carlyle als heruntergekommener Priester, Ving Rhames als perfekter Killer, Ian Somerhalder als Freak, hier stimmt alles, wirklich alles… leider nur nicht die deutsche Fassung, denn diese musste wieder einmal etwas leiden. Doch auch die schwere JK-Fassung, die in Österreich und der Schweiz veröffentlicht wird ist um ca 30-40 Sekunden Cut angekündigte, aber auch hier heißt es erstmal abwarten.

Qualität: Das Bild hat eine hervorragende Schärfe und eine angemessene Kantenschärfe. Was das Bild aber deutlich in die Reverenzklasse hebt ist der 100% Schwarzwert der feinste Abstufungen zulässt. Die Konstanz der Farben wurde den jeweiligen Filmszenen angepasst, von weichen Farben in Spielszenen zu kräftig leuchtenden. Der Film liegt in der Auflösung 1920x1080p vor.
Der deutsche Ton kommt als DTS HD Master Audio 5.1 Spur daher und ist so perfekt abgemischt. Klare Dialoge und kräftige und stimmungsvolle Musikszenen, der Ton ist wie dem Film selbst die perfekte Mischung gelungen.

Extras:
Interviews
Beim Dreh
Trailershow
Originaltrailer

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren