Kult

Dédé Integral 1

Dédé Integral 1
Autor und Zeichner Erik
30,00 € / HC / Seitenzahl: 248
ISBN 978-3-96430-117-8
Kult Comics

Erik kannte man zuerst nur als Autor und Illustrator des Webcomics "Deae Ex Machina", 2010 erschien dann endlich das erste von vier Alben im Epsilon Verlag, eine Tatsache, die für Erik sicherlich nicht sehr von Vorteil war, da der Verlag schon ein ziemliches Nischendasein führte.
Jetzt erscheint, um die Comic Landschaft endlich richtig zu bereichern, diese vier Alben und das limitierte Kult Comics-Erlangen-Spezial zusammen mit Bonus Material ohne Ende, in einer vorbildlichen und fetten Hardcover Integral Ausgabe.
Es ist beim Lesen der ersten Story schon eine Schande, wie der Saarländer bisher keine Richtige Chance bei uns hatte.
Sind sie tot, Madame? Und Verlieren Sie nicht den Kopf sind ein grandiose Serien Debüt, eine Film Noir Storys wie aus den 50er Jahren. Rätselhafte Personen, Feme Fatale, ein düsteres Geheimnis und ein „fast“ unerschrockener Held.
Der brillanter Illustrationsstil, irgendwo zwischen der Line Clair und den Arbeiten eines Will Eisner.
Man kann nur hoffen, dass uns Autor und Zeichner Erik die nächsten Jahre noch mit vielen weiteren Alben verwöhnt, Alben, die sicherlich auch im europäischen Ausland für Furore sorgen dürften.
Ein reich bebildertes Editorial, mit Erik-Interview, verfasst von Tillmann Courth rundet diesen prallen Band ab!
Teil 1: Sind sie tot, Madame? (2010)
Teil 2: Verlieren Sie nicht den Kopf (2011)
Teil 3: Mumien sind auch nur Menschen (2012)
Teil 4: Und dann Ruhe in Paris (2013)
Teil 5: Ein bisschen Unfall, ein bisschen Mord (2018)


Zusammen mit Kult Comics, verlosen wir 1 Exemplar der „Dédé Integral 1“

Hierzu müsst ihr nur folgende Frage richtig beantworten.

Wie heißt die Web Serie, die Erik vor Dédé geschaffen hat.

Der Titel bis zum 01.05.21 per E-Mail an uns.

Betreff: „Dédé Integral 1“

Kult Comics und fantastic-screen.de wünschen viel Glück

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren