Sie sind hier: Startseite » Blu-ray » 0-C

Avengers: Endgame

Avengers: Endgame
Darsteller: Chris Hemsworth, Scarlett Johansson, Robert Jr. Downey, Chris Evans
Regisseur: Joe Russo, Anthony Russo
Lauflänge: 182 Minuten
Bildformat: 16:9 (2,39:1)
Tonformat: Deutsch: Dolby Digital plus 7.1; Englisch: DTS-HD MA 7.1; Italienisch: Dolby Digital plus 7.1
Untertitel: Deutsch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Schwedisch, Norwegisch, Finnisch, Englisch für Hörgeschädigte
Disney


Nie wurde über ein Fingerschnipsen mehr spekuliert und diskutiert, nie waren die Folgen verheerender! Nachdem Thanos die Hälfte des Universums auslöschte und damit auch die Reihen der Avengers zerschlug, versammeln sich die verbliebenden Helden, um ein letztes Mal in den Kampf zu ziehen... Die Auflösung des wohl größten Cliffhangers der Kinogeschichte kündigt sich atemberaubend, packend und legendär an. Was „Avengers: Infinity War“ mit überragender Bildgewalt in Gang setzte, steuert nun mit voller Wucht auf ein action- und emotionsgeladenes Spektakel zu: AVENGERS: ENDGAME.

Selten wurde ein Film so erwartet wie AVENGERS: ENDGAME, ein warten, das sich gelohnt hat.
Jo und Anthony Russo enttäuschen die Erwartungen überhaupt nicht. Alle Marvel Helden kommen zum Zuge, vom Ersten den Iron Man bis hin zu Captain Marvel sind alle Helden dabei und geben im Kampf gegen Thanos Ohr bestes, oft sogar ihr eigenes Leben. Drei Stunden, die ohne große Wartezeit vergehen und diesen Spaß wahr werden lassen. Action und Humor gepaart mit größtenteils großartigen Schauspielern. Da fallen die Logiklöcher in der Handlung und vor allen im Finale nicht so sehr ins Gewicht wie bei vielen anderen Filmen, ein Meisterwerk.

Bonusmaterial im Detail:
- In Gedenken an Stan Lee (7:13 Min.)
- Tonangebend: Das Casting von Robert Downey Jr. (5:22 Min.)
- Captain America – Der Mann aus einer anderen Zeit (12:19 Min.)
- Black Widow: Was es auch kostet (7:19 Min.)
- Die Russo Brüder: Die Reise zu Endgame (5:00 Min.)
- Die Frauen des MCU (4:50 Min.)
- Bro Thor (3:40 Min.)
- Pannen vom Dreh (1:57 Min.)
- Zusätzliche Szenen (4:26 Min.)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren