Sie sind hier: Startseite » Blu-ray » 0-C

Der Clou - 100th Anniversary Collectors Edition

Der Clou - 100th Anniversary Collectors Edition

Der Clou - 100th Anniversary Collectors Edition
Originaltitel: The Sting
USA 1973
Regisseur: George Roy Hill
Darsteller: Robert Shaw, Robert Redford, Paul Newman
Laufzeit: ca. 129 min.
Bildsystem: HD 1080p
Bildformat:1,85:1
Tonformat:
Englisch (DTS HD 5.1 Master Audio)
Deutsch (DTS 5.1)
Spanisch (DTS 5.1)
Französisch (DTS 5.1)
Italienisch (DTS 5.1)
Japanisch (DTS 5.1)
Untertitel: Dänisch, Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Griechisch, Isländisch, Italienisch, Koreanisch, Mandarin, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Schwedisch, Spanisch
Universal Pictures Germany


Spannend und heiter zugleich geht es hier um einen ehrgeizigen kleinen Gauner (Robert Redford) und einen altgedienten Betrüger (Paul Newman), die sich an einem Schurken rächen wollen, der ein Mitglied ihrer Bruderschaft ermordet hat.
Wie diese beiden an ihrem Feind Vergeltung üben, gehört zu den vergnüglichsten Kapriolen der Spielfilmgeschichte, einschließlich des amüsanten überraschenden Endes.
Über die 30er Jahre gibt es viele Gängsterfilme, doch nur wenig Komödien. was George Roy Hill hier mit den Traum Team Robert Redford, Paul Newman geschaffen hat, ist einfach einmalig, über die ganze Strecke bis hin zum faszinierenden ende.

Qualität: Perfekt!!!! Hier wurde wieder einmal ganze Arbeit geleistet, mit einer aufwendigen Restaurierung die vorbildlich ist. Kräftige Leuchtende Farben, kein Bildrauschen, guter Kontrast und Bildschärfe. Das Umsetzen auf HD 1080p hat sich mehr als gelohnt, der Film liegt im Original 1,85:1 Format mit einer Auflösung von 1920x1080 Pixeln. 
Der Sound in DTS 5.1 ist zwar mit aktuellen Produktionen nicht zu vergleichen, aber ein Riesenschritt gegenüber dem Sound der DVD.

Extras:
Der Clou – Das Kunstwerk
100 Jahre Universal:
Restaurierung der Klassiker (in HD)
Die 70er (in HD)
Das Studiogelände (in HD)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren