Sie sind hier: Startseite » Blu-ray » H-M

Julia X - Uncut (3D)

Julia X - Uncut (3D)

Julia X - Uncut (3D)
Darsteller: Valerie Azlynn, Kevin Sorbo, Ving Rhames, Joel Moore, Alicia Leigh Willis
Regisseur: P.J. Pettiette
Sprache: Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
Deutsch
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
Bildsystem: HD 1080p
Bildformat: 1,85:1
Tonformat:
Englisch (DTS HD 5.1 Master Audio)
Deutsch (DTS HD 5.1 Master Audio)
Untertitel: Deutsch
Planet Media Home Entertainment


Was als verlockendes Internetdate mit einem geheimnisvollen Traummann beginnt, entwickelt sich für die attraktive Julia schnell zum Albtraum. Der Fremde entpuppt sich als perverser Serienkiller, der seine Kicks davon bekommt, unschuldige Frauen genussvoll zu quälen. Gefesselt und geknebelt wird Julia mit einem glühenden Eisen mit einem „X" gebrandmarkt und verschleppt. Doch noch ist sie nicht bereit, sich kampflos ihrem Schicksal zu fügen.

Der Ärger mit der FSK und der damit verhinderte Kino Start machten schon in Vorwege einigen Wirbel. Schnell war klar diese Fassung nur auf der DVD bzw. auf der Blu-ray zur Verfügung stehen würden. Doch genauso schnell war bekannt das Darsteller Kevin Sorbo die hier wohl die beste Leistung seiner Karriere abgeben sollte, den leicht verstörten und leicht verwirrten Serienkiller der sich auf einmal in einer ganz anderen Situation wieder findet. Doch genauso hervor zustellen ist die Leistung von Valerie Azlynn in ihrer ganzen Präsenz einmalig ist und mehr als einmal zum schmunzeln anregt. Durch Julia X ist keine Komödie, sondern vielmehr eine bitterböse Satire auf die ganzen Serienkillerfilme unserer Zeit die zudem auch sehr gelungen ist.
Schon die ersten Bilder in die Kamera auf das Café zufährt, machen klar die wie gut, und wie gekonnt die hervorragenden 3-D-Effekte eingesetzt werden. 7Der Film liegt in der Auflösung 1920x1080p vor.
Der Ton kommt als DTS HD 5.1 Master Audio Spur daher und ist so perfekt abgemischt, das keine der ganze Boxen zu Ruhe kommt.. Klare Dialoge und Soundeffekte mit hoher Dynamik prägen den Ton.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren