Sie sind hier: Startseite » Blu-ray » H-M

Marvel's Agent Carter - Die komplette Serie

Marvel's Agent Carter - Die komplette Serie

Marvel’s Agent Carter – Die komplette Serie
D.: Hayley Atwel, l Stephen McFeely, Christopher Markus
Ton: Deutsch: Dolby Digital 5.1, Englisch: Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigt
Spieldauer: 756 Minuten
Erscheinungstermin: 8. Dezember 2016
©2016 Marvel & ABC Studios
Walt Disney
New York, 1946: Top-Agentin Peggy Carter hat noch immer mit dem Verlust von Steve Rogers alias Captain America zu kämpfen. Zudem wird sie seit Ende des Krieges nur noch mit anspruchslosen Verwaltungsaufgaben betreut – bis ihr alter Bekannter Howard Stark auftaucht und durch den Verkauf von hochentwickelten tödlichen Waffen in Schwierigkeiten gerät. Nun muss Peggy mit Hilfe von Edwin Jarvis als geheime Doppelagentin arbeiten, um eine Massenvernichtung zu verhindern und Starks Namen reinzuwaschen. Danach macht sich Peggy nach Hollywood auf, um einen rätselhaften Fall zu lösen: in einem gefrorenen See wurde eine Leiche entdeckt… während einer Hitzewelle! Schließlich stellt sich heraus, dass (das Unternehmen) Isodyne Energy hinter dem mysteriösen Phänomen steckt. Beim Aufdecken der Verschwörung wird auch eine Substanz gefunden, die für das Leben, wir es bisher kennen, eine tödliche Bedrohung darstellt.


„Marvel’s Agent Carter – Die komplette Serie“ entführt Sie auf 4 Discs und mit insgesamt 730 Minuten Laufzeit in das Amerika der 40er Jahre. Begleiten Sie die unerschrockene Heldin dabei, wie sie die Welt vor einer atomaren Katastrophe bewahrt!
„Marvel’s Agent Carter hätte das perfekte Bindeglied von dem ersten Captain America Film zu Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D werden können. Hayley Atwell spielt die Titelrolle der 40er Jahre perfekt und glaubhaft. Die erste Staffel ist dann auch eine perfekte Krimi Serie die dem Flair der 40er Jahre hat, Frisuren, Kleidung, Autos, alles perfekt, man merkt nur noch nicht so das es sich um eine Serie des Marvel Cinematic Universe handelt. Ein paar Gegner sind Anspielungen auf spätere Bösewichte aber richtig phantastischen Elemente bekommt die Serie erst mit Staffel 2 ebenso wie einen schwarzen Liebhaber der in den 40er Jahren auch schon fast fantastisch ist.
Der Sender ABC hat sich Mühe gegeben, aber leider atmet Agent Charter nicht die Atmosphäre der vergleichbaren Serien wie Daredevil oder Jessica Jones. Deshalb war auch nach zwei Staffeln Schluss, die sich beide in dieser Box befinden, eine sehr gute, Kunden freundliche Entscheidung

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren