Sie sind hier: Startseite » Blu-ray » N-S

Pets

Pets

Pets
Regisseure: Chris Renaud, Yarrow Cheney
Sprache: Niederländisch (DD 7.1 Plus), Isländisch (Dolby Digital 5.1), Hebräisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1), Kroatisch (Dolby Digital 5.1), Flämisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch, Kroatisch, Niederländisch, Flämisch, Isländisch, Hebräisch
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
Spieldauer: 86 Minuten
Universal Pictures Germany GmbH


Weißt du eigentlich, was deine Haustiere machen, wenn du nicht zuhause bist?
Während die anderen Vierbeiner aus der Nachbarschaft ordentlich auf den Putz hauen, wartet der kleine Terrier Max sehnsüchtig auf die Rückkehr seines Frauchens.
Er führt ein herrliches Hundeleben, bis eines Tages der zottelige Riesenhund Duke vor der Tür steht und Schluss ist mit der trauten Zweisamkeit. Max kann seinen Rivalen gar nicht riechen und versucht alles, um ihn loszuwerden.
Doch als die beiden bei einem Spaziergang verloren gehen, müssen sie sich verbünden - denn nur gemeinsam haben sie eine Chance gegen skrupellose Tierfänger, hinterhältige Streunerkatzen und das rachsüchtige Kaninchen Snowball, die ihnen allesamt an den Kragen wollen ...
Von den Machern von "ICH - Einfach unverbesserlich" kommt jetzt "Pets"! Ein tierisches Vergnügen mit flauschigen Helden, die es faustdick hinter den Schlappohren haben!


Der Trailer zu „Pets“ ist ein Hit, der einfach süchtig nach mehr macht.
Der Film behandelt nun die Abenteuer der Tiere, wenn Herrchen aus dem Haus ist. Zugegeben sind die Tiere zum großen Teil witzig und knuffig und man lernt einiges über das Wort „Freundschaft“ aber dem Trailer wird dies nicht gerecht. Hatte man auf einen Film auch für ältere gerechnet wie „Zoomania“ oder „Alles steht Kopf“ bekommt man hier einen Film für die Kleinen. Eine minimale Handlung, und Dialoge die für jede Altersstufe verständlich sind. Immerhin von Synchronsprecher wie Stefanie Heinzmann, Jan Josef Liefers, Mario Barth, Uwe Ochsenknecht und Dieter Hallervorden. „Pets“ ist ein guter Kinderfilm, leider nicht, dass was man vom Trailer erwartet hat.
 
 Bonusmaterial:
- 3 Mini-Movies: NTV: Norman-TV, Würstchen, Rasenmäher-Minions
- Von den Leuten hinter "Pets": Triff das Team
- Tiere können sprechen: Die Schauspieler
- Alles über "Pets"
- Friseur für Hunde
- Das Beste von Snowball
- Musikvideo "Lovely Day"
- Hot Dog Sing-Along
- Minion Brian über "Pets"
- GoPro® "Pets"
- SING Trailer
- Making-of der Mini-Movies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren