Sie sind hier: Startseite » Blu-ray » T-Z

Ted 2

Ted 2

Ted 2
Darsteller: Mark Wahlberg, Liam Neeson, Amanda Seyfried, Morgan Freeman, Patrick Warburton
Regisseur: Seth MacFarlaine
Laufzeit: Ca. 115 Min.
Tonqualität: GB: DTS-HD Master Audio 5.1 // D, TR: DTS Digital Surround 5.1
Bildformat: 2.40:1 Letterbox
Sprachen: D, D (Ted spricht österreichisch), GB, F, I, E, TR
Untertitel: D, GB, Arabisch, DK, FIN, F, Hindi, IS, I, NL, N, P, S, E
Universal Pictures Germany GmbH

Das Warten hat ein Ende: Der coolste Bär der Filmgeschichte kehrt zurück! Die herrlich derbe, politisch unkorrekte und irrsinnig komische Mischung aus Buddy Comedy und Party geht in die zweite Runde.
Ted wurde 2012 zu einer der erfolgreichsten Komödien aller Zeiten. In Deutschland erlebte der Film seine ganz eigene Erfolgsgeschichte, durch drei verschiedene Synchronversionen, davon eine im berlinerischen und eine im bayerischen Dialekt. Wie im ersten Teil übernimmt Multi-Talent Seth MacFarlane in Ted 2 erneut Drehbuch und Regie.
In der Hauptrolle als John kehrt Mark Wahlberg zurück. Amanda Seyfried stößt als Johns neue Flamme zum Cast, in den Nebenrollen finden sich andere bekannte Namen wie Morgan Freeman, Liam Neeson und David Hasselhoff.
Es kam wie es kommen musste, die Stars standen Schlange für eine Rolle in Ted2 und die Sternchen für etwas anderes. Amanda Seyfried, Morgan Freeman, Liam Neeson und Superstar David Hasselhoff sind diesmal seine Partner, aber auch seine Kumpels Sam J Jones und Mark Wahlberg sind wieder dabei.
Die Story, Ted möchte Papa werden per Adoption, dafür muss er aber beweisen das er eine waschechte Person ist, ihn bleibt nur eins, seine Bürgerrechte ein zu fordern.
Hilfe bekommt er von einer jungen Anwältin „Amanda Seyfried“ (wenn darf die nicht verteidigen) und ein gerissener Top Anwalt Morgan Freeman.
Aber egal Hauptsache die Sau wird rausgelassen. Kiffen, Sexistisch und politisch unkorrekt, hier bekommt jeder sein Fett weg, kein Fettnäpfchen wird ausgelassen.
Auch wenn nicht mehr der neue Effekt da ist, kann auch Ted 2 glänzend unterhalten, wenn man den ein oder anderen Derben Humor versteht.

Mehr bitte davon



Bonusmaterial:
- Unveröffentlichte Szenen
- Gag Reel
- Donner-Buddies fürs Leben
- Filmkommentar mit Seth MacFarlane
und Jessica Barth
- Comic-Con erschaffen
- Gastauftritt-Kumpels
- Eine große Tanz-Eröffnungsnummer
- Fahrt mit dem Auto

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren