Sie sind hier: Startseite » Blu-ray » T-Z

Terminator 2 Steelbook-3D

Terminator 2

Terminator 2 Steelbook-3D
USA 1991
Darsteller: Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton, Robert Patrick, Edward Furlong, Joe Morton
Regisseur: James Cameron
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch
Bildseitenformat: 16:9 - 2.35:1
Spieldauer: 156 Minuten
STUDIOCANAL



He is back! – Die 4K-Restaurierung und 3D-Konvertierung einer der größten Action-Klassiker aller Zeiten in noch nie dagewesener Qualität als exklusive Steelbook Edition.
10 Jahre sind seit den Ereignissen des ersten Terminators vergangen, als Sarah Connor erneut mit der Gefahr aus der Zukunft konfrontiert wird. Denn ein neuer Terminator ist auf die Erde zurückkehrt. Sein Ziel: den jungen John Connor zu eliminieren, bevor er eines Tages zum Anführer des menschlichen Widerstandes gegen die Terrorherrschaft der Maschinen aufsteigt. Sarah tut alles, um ihren Sohn zu schützen und sie ist nicht allein: Die Rebellen aus der Zukunft haben ihnen einen Verbündeten geschickt – ein umprogrammierter Terminator der alten Generation soll John Connor um jeden Preis beschützen.

Die Veröffentlichung von Terminator 2 in neu restaurierter 4K und in 3D konvertierter Form ließ viele Aufhorchen. Etwas Ernüchterung kam dann mit der Information, dass das zusätzliche Material der beiden Langfassungen nicht restauriert wurden. Aber es ging Cameron wie zuvor bereits bei Titanic nicht nur um den 3D Effekt, auch Filmfehler wurden teilweise korrigiert. Es sind Szenen wie die Bilder von John Connor wie er von der Brücke in den Kanal kracht. Die Frontscheibe bricht heraus und in der nächsten Einstellung ist sie wieder intakt. Des Weiteren war Arnie Stunt Double in einigen Szenen sehr gut zu erkennen, wo Cameron jetzt Schwarzeneggers Kopf digital darübergelegt hat, eine Verbesserung die keiner übelnimmt.
So hat nach neben der hervorragenden 4K Restaurierungen, einen Plastischen 3D Effekt der sich vor aktuellen filmen nicht verstecken braucht und wohltuende Korrekturen.
Eine neue herausragende Veröffentlichung eines Klassikers.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren