Sie sind hier: Startseite » Comics & Bücher » Cross Cult

AKTE X/30 DAYS OF NIGHT

AKTE X/30 DAYS OF NIGHT

AKTE X/30 DAYS OF NIGHT
von Steve Niles
17x26, HC, 4c, 144 Seiten, Preis: 25,00 €
ISBN 978-3-86425-991-3
Cross Cult

Die Dunkelheit greift nach Wainwright, Alaska. Kein Tagesanbruch am Horizont ist in Sicht und das Böse gedeiht in der langen Nacht. Eingefrorene Leichen wurden auf der Spitze eines Eisbergs unheimlich und grotesk angeordnet. Ein Fall für Fox Mulder und Dana Scully, die das sonderbare Ereignis untersuchen. Der Crossover-Comic-Band AKTE X und 30 DAYS OF NIGHT führt zwei ikonische Francisse zusammen, und lässt die beiden besten Ermittler sonderbarer Fälle gegen eine Horde parasitärer Vampire antreten.
16 geköpfte Menschen die danach verkehrt herum an einen Baum aufgehängt wurden. Dies ist harten Tobak für die Akte X Fans, für die 30 DAYS OF NIGHT sagen nur „ist das alles“.
Zwei Franchise die aufeinandertreffen, so ähnlich, und doch völlig verschieden. So wird es auch mit dem Leser sein, wobei Steve Niles die Nase beim Konzept vorne hatte. Oft sind Mulder und Scully nur Statisten die das ganze betrachten. Es ist schwer hier einen Mittelweg zu finden. Grade zum Ende hin ist dies negativ zu Spannung

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren