Sie sind hier: Startseite » Comics & Bücher » Cross Cult

Seven to Eternity

Seven to Eternity 1: Der Gott des Flüsterns
Rick Remender
A4, HC, 4c, 128 Seiten, Preis: 25,00 €
ISBN 978-3-95981-557-4
Cross Cult



Die Spione des Gottes des Flüsterns sind überall - und sie verbreiten im gesamten Königreich Angst und Argwohn.
Adam Osidis, ein dem Tod geweihter Ritter aus einem in Ungnade gefallen Haus, muss sich entscheiden: Soll er sich einer hoffnungslosen Gruppe Magier in ihrem verzweifelten Kampf gegen das Böse anschließen? Oder nimmt er das Versprechen des bösen Gottes an, ihm all das zu geben, was sein Herz begehrt?
Beim ersten aufschlagen springt einen die Kunst eines modernen Fantasy Comic franko belgischer Schule geradezu an. Jedes Bild, jede Kleinigkeit ist ein Kunstwerk in sich, Die Story bewegt sich hierbei zwischen klassischen Rache Western und Heroic Fantasy. Rick Remender hat hier nach Black Science, The Last Days of American und Low einen weiteren Hit gelandet.
Nachdem sein Vater getötet wird, muss sich Adam entscheiden, welchen Weg er gehen muss, auch in Bezug auf seine Familie. Erst in der zweiten hälfte wird die nähe zum US-Verlag deutlich, bei seitenlangen kämpfen mit Super Schurken die aussehen wie von H. P. Lovecraft erschaffen. Ein gelungener Auftakt, der neugierig macht auf den zweiten Paperback, der dann die US-Hefte 5-9 umfassen wird-

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren