Sie sind hier: Startseite » Comics & Bücher » Cross Cult

Wo ist der Zombie? Ein Wimmelbuch

Wo ist der Zombie? Ein Wimmelbuch

Wo ist der Zombie? Ein Wimmelbuch
von Jen Wainwright, Paul Moran
Hardcover, 4c, 48 Seiten,
Preis: 16,80 €
ISBN 978-3-86425-200-6
Cross Cult
Hey, wirf ein Auge in dieses Wimmelbuch und finde alle Zombies, nach denen gefahndet wird!
Nachdem ein gefährliches Virus im Hart Labor den Wissenschaftler Joel Peters und dessen gesamte Familie infiziert hat, ist niemand mehr sicher. Das Virus breitet sich rasend schnell aus und verwandelt jeden, der mit ihm in Kontakt kommt, in gierige und willenlose Zombies! Finde heraus, wo sich die Zombiefamilie Peters unter all den anderen Infizierten befindet!
Ein Wimmelbuch in bester WO IST WALTER?-Tradition. Ein spaßiger Zeitvertreib und ideal zum Verschenken.

Viele kennen es vermutlich noch aus der Kindheit, chaotischen, verwirrende Bilder in denen etwas versteckt war, was man suchen musste. Ein Ball, Tante Erne, ein Hase und ein Zombie. Nein den gab es damals nicht, aber heute. Man merkt Jen Wainwright und Paul Moran den Spaß an den sie dabei hatten ein einfaches Grundprinzip in die Zombie Welle an zu siedeln. Und das Ganze ist ihnen hervorragend gelungen, 48 Seiten vollen Spaß und Spiel. Das Ideale Geschenk unterm Weihnachtsbaum

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren