Sie sind hier: Startseite » Blu-ray » 0-C

Avengers - Age of Ultron

Avengers - Age of Ultron

Avengers - Age of Ultron 3D + 2D [3D Blu-ray] [Limited Edition]
Darsteller: Robert Downey Jr. , Scarlett Johansson, Chris Evans, Cobie Smulders, Chris Hemsworth, Elizabeth Olsen
Regisseur: Joss Whedon
Sprachen. Deutsch DTS-HD HR 5.1, Englisch DTS-HD MA 7.1, Türkisch DD 5.1
3D Disc zusätzlich: Italienisch DTS-HD HR 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Griechisch, Türkisch
Bild 1920x1080p (2.40:1)
Anzahl Disks: 2
Spieldauer: 141 Minuten
Walt Disney

Nach der spektakulären Rettungsmission in „Marvel’s The Avengers“ bekommt es das Heldenteam nun mit einem mächtigen Gegner zu tun, den sie selbst geschaffen haben. Die künstliche Superintelligenz Ultron droht in AVENGERS: AGE OF ULTRON ein tödliches Inferno über die gesamte Menschheit freizusetzen. Um seine Pläne zu vereiteln, müssen Iron Man, Thor, Hulk, Captain America, Black Widow und Hawkeye unberechenbare Allianzen eingehen und sich in einer globalen Schlacht einer ganzen Roboter-Legion in den Weg stellen...

Das Joss Whedon ein Marvel Fan ist, hat er mit AVENGERS bewiesen, das Marvel Helden Universum vereint gegen die Außerirdische Invasion. Avengers war genau so ein Überraschungshit wie Guardian of the Galaxie, zwei Mega Hits die nicht zu toppen sind. Für Avengers - Age of Ultron wollte man den Avengers Klassiker Age of Ultron nehmen und modernisieren und an die aktuellen Helden anpassen. Doch im Gegensatz zu ersten Teil wo Fun Pur angesagt war, ist die Ultron Stoyline düsterer und hat weniger Strahlende Momente. So ist denn auch der Film, eine mehr verzwickte Handlung die sich um Gut und Böse im Universum dreht, ohne as dabei die Fronen klar sind. Die Auftritte der Helden sind allerdings besser verteilt, der anfangs Bonus von Robert Downey Jr. als Tony Stark/Iron Man ist weg, schön ist es dafür das , Scarlett Johansson als Natasha Romanoff/Black Widow und Jeremy Renner als Clint Barton/Hawkeye mehr Platz eingeräumt wird.
Leider hark es bei allen Verwickelungen auch ein wenig mit der Spannung, doch die Erwartungen waren auch zu hoch. Joss Whedon hat es gutes Stück Popcorn Kino Abgelegt, das deutlich besser ist, als viele seiner Mittstreiter, ohne jedoch ansatzweise an den genialen 1 Teil heran zu kommen.
Der 3D Effekt im Heimkino ist hier den im Kino wirklich vor zu ziehen, die  Pop-Out-Effekte genau wie die gute Tiefenwirkung kommen erst hier völlig zu Geltung.
Allein schon aufgrund des Finals ist die ,3D Fassung deutlich vor zu ziehen

Extras
Audiokommentar mit Regisseur Joss Whedon
Zusätzliche & erweiterte Szenen
Gag Reel
Featurettes: u.a."Ein globales Abenteuer"

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren