Sie sind hier: Startseite » Blu-ray » 0-C

Crawl - 4K Ultra HD

Crawl - 4K Ultra HD
Regisseur:‎ Alexandre Aja
Darsteller:‎ Kaya Scodelario, Barry Pepper, Ross Anderson, Anson Boon
Sprache:‎ Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS-HD Master Audio 7.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Seitenverhältnis ‏ : ‎ 2.39:1
Laufzeit: 1 Stunde und 28 Minuten
Paramount Pictures (Universal Pictures)



Wenn der Sturm dich nicht erwischt ... Dann sie!
Als ein heftiger Sturm auf die Küste Floridas trifft, ignoriert Haley alle Aufforderungen zur Evakuierung, um nach ihrem vermissten Vater zu suchen. Sie findet ihn von den Fluten eingeschlossen im Keller seines abgelegenen Hauses vor. Doch als die Zeit immer knapper wird, um dem Sturm zu entkommen, müssen die beiden am eigenen Leib erfahren, dass das steigende Wasser noch eine weitere, weitaus größere Gefahr birgt ...

Crawl wurde mit einer Auflösung von 3.4K gedreht, die über ein 4K-DI gemastert wurde, somit handelt es sich um eine „fast“ native 4K-Auflösung. HDR10 und Dolby Vision ein in einen im Rahmen von Rec.2020 erweiterten Farbraum tun das Beste.
Die Atmosphäre der UHD-BD ist einfach nicht zu toppen. Die Außenszenen vor den düsteren Wolken oder auch im Keller sind zwar dunkler aber auch sehr viel detailreicher, dramatischer und unheilvoller.
Das Einzige, was schade ist, ist die Tatsache das der Film nicht gleich auf UHD erschienen ist.
Ein wirklich lohnenswertes Update, das beweist das ein solchen auch bei aktuellen Filmen sinnvoll ist.
Limitierte Auflage im hochwertigen Digipack

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren