Sie sind hier: Startseite » Blu-ray » H-M

Lebe lieber ungewöhnlich

Lebe lieber ungewöhnlich

Lebe lieber ungewöhnlich
USA 1997
Darsteller: Stanley Tucci, Delroy Lindo, Ewan McGregor, Cameron Diaz, Ian Holm
Regisseur: Danny Boyle
Sprache: Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
Spieldauer: 103 Minuten
Koch Media GmbH - DVD

Im Himmel ist die Hölle los. Und alles nur, weil dem lieben Gott die hohe Scheidungsrate auf Erden missfällt. Eine große Liebe muss her und die Engel O’Reilly und Jackson sollen die geeigneten Kandidaten zusammenbringen. Allerdings könnten der just gefeuerte Putzmann Robert und Millionärstöchterchen Celine gegensätzlicher gar nicht sein. Zumal Robert sein verwöhntes Gegenüber nach einem Handgemenge auch noch entführt und sich mit ihr auf einen schrägen Roadtrip begibt.

Die Filme von Danny Boyle sind immer ein Erlebnis und das nicht erst seit Slumdock Millionär, auch seine erste Spielfilme wie "Trainspotting" und "Kleine Morde unter Freunden" haben schon das gewisse Extra. Das er sich auf keine Genre festlegt, beweise er bereits 1997 als er mit Stammautor John Hodge eine Screwball-Romanze mit übernatürlichen und kriminalistischen Elementen Zauberte.
Mit Ewan McGregor, Cameron Diaz, Holly Hunter und Stanley Tucci standen ihn zudem gute Schauspieler zu Verfügung die teilweise erst danach zu großen Ruhm kamen.
Heute kann man den Film nur noch als herrlich verrückten Spaß sehen, der immer noch jung und erfrischend wirkt und nicht gealtert ist.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren