Sie sind hier: Startseite » Blu-ray » N-S

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers
Großbritannien, Jordanien, USA / 2019
Darsteller: Daisy Ridley, Carrie Fisher, Mark Hamill, Oscar Isaac, John Boyega, Adam Driver
Regisseur: J.J. Abrams
Sprache: Deutsch Dolby Digital Plus 7.1, Englisch DTS-HD MA 7.1, Italienisch Dolby Digital Plus 7.1
Untertitel: Deutsch, Italienisch
Bildformat: 1920x1080p (2.39:1) @23,976 Hz
Anzahl Disks: 2
Spieldauer: 142 Minuten
Walt Disney



Mit Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers gelang Lucasfilm und Regisseur J.J. Abrams ein fulminanter Abschluss der legendären Skywalker-Saga. Am Ende der epischen Reise durch eine weit, weit entfernte Galaxis steht unausweichlich der finale Kampf zwischen der Hellen und der Dunklen Seite der Macht, bei dem das Schicksal aller auf dem Spiel steht.
J.J. Abrams begann mit „Das Erwachen der Macht“ die Abschluss Trilogie. Nachdem der Mittelteil „Die letzten Jedi“ von Rian Johnson mehr als zäh ausfiel war der druck nachher extrem, dies erklärt vielleicht den explosiven Auftakt des Filmes und die sofortige Rückkehr von Palpatine.
Leider war es das für die erst Hälfte des Films, der Rest in langsam und überflüssig, da man vieles schon gesehen hat.
Die zweite Hälfte gehört seinen Stars Poe (Adam Driver) und Rey (Daisy Ridley) die erst am Ende des letzten Filmes kurz sich trafen, können hier sich zusammen austoben. Ein gutes Schauspiel zweier sehr guter Darsteller, gewürzt mit Zitaten der Star Wars Trilogie, Szenen die „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ zu einem doch noch würdigen Abschluss der Skywalker Saga machen.
Extras:
• Das Vermächtnis der Skywalker (ca. 126 Min.)
• Die Speeder-Jagd auf Pasaana
• Dreharbeiten in der Wüste
• D-0: Schlüssel zur Vergangenheit
• Warwick & Sohn
• Die Kreaturen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren