Sie sind hier: Startseite » Comics & Bücher » Cross Cult

DIE! DIE! DIE!

DIE! DIE! DIE! 1

DIE! DIE! DIE! 1
von Chris Burnham, Nathan Fairbairn, Robert Kirkman, Scott M. Gimple
ISBN: 978-3-959811-24-8
22,00 €, 16x24, HC, 4c, 200 Seiten
Cross Cult


Überraschend humorvolles Gemetzel von Walking-Dead-Schöpfer Robert Kirkman.
Die Welt ist schlecht. Schlechte Menschen begehen ständig schlechte Taten. Und gut versteckt hinter den Kulissen der US-Amerikanischen Regierung beeinflusst eine geheime Gruppe von Verschwörern das Weltgeschehen durch zielgerichtete Mordattentate. Die Welt wird manipuliert, und das direkt vor unseren Augen. Oft für mit guten Absichten … aber manchmal auch aus egoistischen Gründen … oder einfach, weil es so viel Spaß macht!
Das in „Die! Die! Die“ noch so viel Zeit ist, für längere Dialoge wundert schon. Kirkman präsentiert eine total überdrehte Geschichte, die Deadpool was Handlung und Gewalt wie einen Kindergarten Leiter aussehen lässt. Das heißt aber nicht das die Story darunter leidet, denn die machen nutzen jede ruhige Szene um die Charaktere zu gestalten, nur das man sich oft fragt wer ist der Hauptakteur und um was geht es.
Ein actionreicher wie hintergründigen Thriller der erst durch die Zeichnungen von Chris Burnham (Batman Incorporated, Nameless, Detective Comics) und die Kolorierung von Nathan Fairbairn ( Multiversity, Grayson, Swamp Thing) die richtige Note bekommt die ihn zu einen sicheren Hit macht.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren