Sie sind hier: Startseite » Blu-ray » H-M

Jumanji: Willkommen im Dschungel [3D Blu-ray]

Jumanji: Willkommen im Dschungel [3D Blu-ray]
Darsteller: Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart
Regisseur: Jake Kasdan
Bildformat:
16:9 Widescreen (2.39:1), 1920 x 1080p, HIGH DEFINITION
Tonformat:
Deutsch (DTS-HD MA 5.1), Englisch (DTS-HD MA 5.1), Französisch (DTS-HD MA 5.1), Russisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch, Dänisch, Estnisch, Finnisch, Holländisch, Lettisch, Litauisch, Norwegisch, Russisch, Schwedisch, Türkisch, Ukrainisch
Spieldauer: 119 Minuten
Sony Pictures Home Entertainment





In dem brandneuen Abenteuer JUMANJI: WILLKOMMEN IM DSCHUNGEL mit den Schauspielstars Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan werden vier ungleiche Teenager in die gefährliche Welt von Jumanji hineingezogen und in Avatare mit einzigartigen Fähigkeiten verwandelt. Dort müssen sie das waghalsigste Abenteuer ihres Lebens bestehen - andernfalls bleiben sie für immer im Spiel gefangen…
Einen ja schon Klassiker wie "Jumanji" nach 22 Jahren fort zu setzen, ist schon eine Herausforderung, wobei immer klar sein sollte, dass man einen herausragenden Schauspieler wie Robin Williams nicht ersetzen kann.
22 Jahre sind vergangen, und auch das Leben allgemein, so wurde aus den Brettspiel Jumanji, kurzerhand ein PC-Game Jumani, eine gute Entscheidung von „Bad Teacher“-Regisseur Jake Kasdan (der Sohn von „Star Wars“ Author Lawrence Kasdan)
Und auch die Technik ist weiter, nach wilden Bongo Trommeln, eine Verneigung vor den Original Film, fallen diese nicht auf einmal in Siel, sondern lösen sich auf und werden hineingesaugt.
Statt der vier Teens die jetzt die Körper ihrer Avatare bekommen, übernehmen jetzt Dwayne Johnson („Fast And Furious“), Kevin Hart („Ride Along“), Jack Black („King Kong“) und Karen Gillan („Guardians Of The Galaxy“) das Ruder im Film.

Ab jetzt regiert spaß, gute Laune, jede Menge visuelle Effekte und Action ohne Ende das Geschehen. "Jumanji“ wird nie einen Oskar bekommen, aber wohl auch keine Himbeere. "Jumanji" ist Spaß und Unterhaltung ohne Reue, perfektes Popcorn Kino, bei der eine Überraschung die Nächste jagt.
Wer die Möglichkeit hat, sollte sich die 3D Fassung von "Jumanji" ansehen, nach gut 20 Minuten, wenn es mit Dwayne Johnson erreicht das Bild dank hervorragender Schäfte und Kontrast, sowie einen super Schwarzwert eine beeindruckende Bildtiefe die sich sehen lassen kann
Aber auch die Pop-out Effekte die einen in den Sessel hauen sich nicht von der Hand zu weisen. 3D Kino vom Feinsten
Extras:
Die Spieler: Eine heldenhafte Besetzung Den Dschungel überleben: Spektakuläre Stunts Angriff der Nashörner Die Reise durch den Dschungel: Making-of Jumanji Der Weg vom Buch über das Brettspiel auf die Leinwand & darüber hinaus! Zu Ehren der Geschichte von Jumanji

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren