TSCHÜSSIKOWSKI!

TSCHÜSSIKOWSKI! - Die abgefahrene Urlaubsrevue



Dieses ewige Hamburger Schietwetter und überhaupt: Eigentlich sind wir doch alle total urlaubsreif. Doch wohin soll die Reise gehen? Berge oder Meer? Bayern oder Bahamas? All-inclusive im Luxusresort oder Camping im Regen auf Norderney?

 

Die Urlaubszeit soll die schönste Zeit des Jahres sein, vorher kommt aber immer die schlimmste Zeit des Jahres, die Planung. Auch  Familie Koschwitzki, das Schmitz-Erfolgsduo Heiko Wohlgemuth und Martin Lingnau nahm sich jetzt dieser Zeit und den verschiedenen Urlaubszielen an.

Dies geschieht jedoch nicht in Form einer Theaterhandlung, sondern als abgefahrene Urlaubsrevue.

Familie Koschwitzki und Reisefachmann Willy Fröhlich von Schmidt-Reisen, dem Reisebüro zum schmidtmachen, schmidtlachen und schmidtreisen !

 

Der Rest sind verstreute Szenendialoge und Musik, Musik  und noch viel mehr Musik, was positiv gemeint ist.

Von Bailando bis La Vida Loca , von Reif für die Insel und Geh n wie ein Ägypter über Surfin USA bis zu Waka Waka und Despacito , das mal eben zur Hymne der dauernörgelnden deutschen Touristen umgetextet wird. Also, Ab in den Süden zu allem wird hier die ultimative Revue gefeiert.


Unterstützt von vier Profitänzern beginnt eine Show, die einem so manchmal den Atem anhalten lässt.

Ob rasant mit den Gondeln in Venedig oder im Dschungel mit herrlichen Anspielungen zum "König der Löwen" Musical über echte Las Vegas Nummern im leuchtenden Kleid vor eindrucksvollem Hintergrund, bis hinzu den südlichen erotischen Tänzen im Minirock.

 

Doch auch die Damen kommen auf ihre Kosten, seien es muskulöse Surfer in hohen Wellen oder synchronschwimmende Männer in sehr speziellen Badehosen, Frauen in Reihe 1 bitte festhalten!

Absolutes Highlight sind aber die kleinwüchsigen "Los Tres Gigantos" die in Form eines Kasperle Theaters Ihren Auftritt haben.

 

Ohne Frage ist "Tschüssikowski" die rasanteste und schnellste Revue, die es je im Schmitz gegeben hat, gute 2,5 Stunden Stimmung und Schwung, die einfach Jeden mitreißt.


vom  29.11.2018 - 26.1.2019

Schmidt Theater

Di/Do-Sa 20 Uhr, Mi+So 19 Uhr

Preise: ab 29,70 €

zzgl. 2,- € Systemgebühr je Ticket

Die Revue beschert Sommerfeeling pur. Ein absolutes Riesenvergnügen!


Tickets gibt es hier......

Kontakt Impressum